SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN Männerabteilung
SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN              Männerabteilung

SPIELBERICHTE SENIOREN

1.Punktspiel  29.08.2021  09.00 Uhr

NSF Gropiusstadt - SC BORSIGWALDE 1910

Bambachstr.5  12051 Berlin

 

Aufstellung

???

 

1.Punktspiel und der Gegner konnte sich über eine sehr leichte Aufgabe freuen,denn wir konnten Mangels Spieler-Material NICHT antreten.

Schauen wir mal ob sich doch noch Spieler finden die den Kader auffüllen MÖCHTEN!!!

 

2.Punktspiel  05.09.2021  10.15 Uhr

SC BORSIGWALDE 1910 - SFC Stern 1900        1:6(0:3)

Tietzstr.33-41  13509 Berlin

 

Aufstellung

Tor

Torsten Busack

Abwehr

Tim Greiffendorf---Joel Zerbe---Paul Lehmann

Mittelfeld

Sebastian Pieplack---Christian Seeger---Lukas Fedder---Philipp Jantke---Andrzej Fedder

Sturm

Markus Kurth---Xhibril Blakcori

Bank

Alaa Alidelbi---Joscha Heese

Tor

1:4 Andi 57.min.,

 

Angetreten!!!

Das war erstmal das Wichtigste.

Endlich hatten wir wieder eine Wettbewerbsfähige Truppe zusammen.

Leider sah man aber auch,das sie so noch nie zusammengespielt hat.

Unsere Abstimmungsfehler nutzten die Gäste im ersten Durchgang konsequent aus.

Nach einer halben Stunde lagen wir schon 0:3 zurück.

Das war dann auch die Vorentscheidung.

Wir versuchten trotz allem weiter im Spiel zu bleiben und wurden nach einer knappen Stunde auch belohnt.

Andi konnte auf 1:4 verkürzen.

Allerdings war das nur ein kurzes Strohfeuer.

Stern legte dann noch 2 Mal nach und so wurde es dann doch noch eine empfindliche Klatsche.

Am kommenden Sonntag wird es jetzt interessant.

Mit Blau-Gelb kommt eine Mannschaft die zu knacken wäre.

Hoffentlich sind dann einige Verletzte Spieler wieder einsatzbereit.

Dann 3 Punkte holen wäre eine schöne Sache und würde uns sicherlich einiges am Selbstvertrauen zurück geben.

 

3.Punktspiel  12.09.21

SC Borsigwalde 1910 - SV Blau/Gelb Berlin   0:10(0:3)

 

Aufstellung

Tor

Torsten Busack

Abwehr

Christian Seeger---Joel Zerbe---Tim Greiffendorf---Lukas Fedder

Mittelfeld

Alaa Eddin Alidelbi---Markus Kurth---Philipp Jantke---Sebastian Pieplack---Andrzej Fedder

Sturm

Xhibril Blakcori

Bank

gähnende Leere

 

Eine Offenbarung für Mannschaftssport!

Schubi war froh wenigstens wieder 11 Mann zusammen bekommen zu haben.

Die Verletzten-Misere ist immer noch groß,was ja immer mal vorkommen kann.

Aber das sich nicht EIN EINZIGER zur Unterstützung zum Spiel eingefunden hat,ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Gerade auch wenn unter den Nicht-Erscheinenden auch der 1.+2 Spielführer sind.

Zu allem Überfluß verletzte sich Xhibril noch vor der Pause.

Damit gingen wir nicht nur mit einem 0:3 in die Pause,sondern auch mit nur 10 Spielern in die zweite Hälfte.

Nach dem schnellen 0:4 ,durch Strafstoß,kurz nach der Pause,brachen alle Dämme und die Mannschaft gab sich auf.

Das nutzte der Gast dazu um uns kräftig abzuschießen.

Jetzt sind alle gespannt wie es weiter gehen wird.

Zum nächsten Spiel am kommenden Samstag bei Biesdorf haben aus der heuteige 11/10 schon 4 Mann abgesagt.

Es scheint als gingen hier langsam die Lichter aus!!!

 

4.Punktspiel  18.09.2021

VfB Fortuna Biesdorf - SC Borsigwalde 1910

 

Zweiter Nichtantritt unserer Mannschaft.

Beim nächsten Mal gehen die Lichter aus!!!

 

5.Punktspiel  26.09.2021

SC Borsigwalde 1910 - SD Croatia Berlin  3:8(3:4)

 

Aufstellung

Tor

Torsten Busack

Abwehr

Tim Greiffendorf---Marian Steinhäuser---Joel Zerbe---Lucas Fedder

Mittelfeld

Sebastian Pieplack---Tristan Kernekewisch---Andrzej Fedder---Christian Seeger

Sturm

Alaa Eddin Alidelbi---Markus Kurth

Bank

Xhibril Blakcori

Tore

1:1 Andi  17.min.,2:3 Andi 33.min., 3:3 Kutte 44.min.,

 

Und es geht doch weiter.

Bis zur Pause zeigten wir ein starkes Spiel.

Wir konnten die Führungen der Gäste immer wieder verkürzen.

Im zweiten Durchgang fehlte dann bei den Spielern die Kraft und Croatia schoß uns noch ab.

Aber "Totgeglaubte leben länger".

So wollen wir bis zur Winterpause durchziehen.

 

6.Punktspiel 03.10.2021

BSV GW Neukölln - SC Borsigwalde 1910

 

Kurioser Ausfall des Spiels.

Nachdem wir Anfang der Woche schon versehentlich durch den Staffelleiter abgemeldet wurden und am Montag dann wieder angemeldet waren,warteten wir mit Spannung auf unser AUSWÄRTSSPIEL bei Neukölln.

Zu unserer Überraschung stand das Spiel am Samstag plötzlich als Heimspiel in den Ansetzungen.

Da bei uns allerdings ein großes Jugendturnier angesetzt war,ging das natürlich nicht.

Und so wurde das Spiel kurzerhand abgesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   
   
   
   
   
   

Dazu finden Sie hier demnächst die Trainingszeiten aller unserer Mannschaften auch zum Download.

Hier finden Sie uns

SC BORSIGWALDE 1910

Tietzstr.33-41

13509 Berlin

Ab S-und U-Bahn Tegel 125er Bus Richtung Osloer Str.  bis Ernst-Ecke Schubartstr.

U-Bahn Kurt-Schumacher Platz 125er Richtung Frohnau bis Schubart-Ecke Ernststr.

Kontakt

Telefon: 1796967007 1796967007

E-Mail: oldie_harry@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein