SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN Männerabteilung
SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN              Männerabteilung

Spielberichte

3.Punktspiel  25.10.2020

SC Charlottenburg - SC BORSIGWALDE 1910  4:3(2:3)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

RONNY WEIGEL---EROL INCI---MARTIN KUHN---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

MARCO LANGE---SVEN SEYDEL---SVEN EBERHARDT---ANDREAS GEWERT

Sturm

DANIEL RAKETTE---SAVAS UZUN

Bank

JÜRGEN HEYDEMANN---CHRISTIAN CONRAD(ab 62.min.f.Savas)---MICHAEL STEINKRAUS(ab 68.min.f.Dörte)---MANUEL MINOTTO(ab 56.min.f.Martin)---ERSEN AKTÜRK

Tore

1:0 Ebse 11.min.,2:1 Daniel 21.min., 3:2 Daniel 38.min.,

 

 

 

2.Pokalspiel  10.10.2020

SV Berlin Chemie Adlershof - SC BORSIGWALDE 1910       4:6(2:2) n.Elfmeterschießen

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---MARTIN KUHN---ERSEN AKTÜRK---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MARCO LANGE---SVEN EBERHARDT---JÜRGEN HEYDEMANN---ANDREAS GEWERT

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

SAVAS UZUN---EROL INCI---MANUELE MINOTTO

Tore

1:1 Daniel 5.min., 2:2 Daniel 39.min., 3:3 Daniel 83.min.,

Elfmetertore:Savas,Martin,Daniel,Andi

 

 

 

 

2.Punktspiel  27.09.2020

Viktoria 89 Berlin - SC BORSIGWALDE 1910  12:1(5:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

ERSEN AKTÜRK---EROL INCI---MARTIN KUHN---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MARCO LANGE---DMYTRO VASYLIEV---DENNIS VARCHMIN

Sturm

SAVAS UZUN---DANIEL RAKETTE

Bank

CHRISTIAN CONRAD---MICHAEL STEINKRAUS---ILHAMI TAS

Tor

1:5 Benni 50.min.,

 

Auweia,das ging mächtig in die Hose.

Der Gastgeber spielte uns schwindelig.

Nach 5 Minuten lagen wir 0:1 hinten,nach einer halben Stunde schon 0:3 und zur Pause war die Partie mit 0:5 schon erledigt.

Auch der Anschlußtreffer von Benni Kerber, kurz nach der Pause,setzte bei uns keine neuen Kräfte frei.

Ganz im Gegenteil,die Gastgeber zogen bis zur 67.Minute auf 10:1 davon.

Unsere desolate Vorstellung wurde in der Schlußphase von 2 weiteren Gegentreffern "gekrönt".

Jetzt haben wir erstmal bis zum 25.10. Zeit um uns von diesem Debakel zu erholen.

Dann geht es zum Kellerduell zum SCC.

 

 

 

 

 

1.Pokalspiel  12.09.2020

SV Deportivo Latino - SC BORSIGWALDE 1910  2:5(1:3)

 

Aufstellung

Tor

ERSEN AKTÜRK

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---MARTIN KUHN---DMYTRO VASYLIEV---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MARCO LANGE---SVEN EBERHARDT---SVEN SEYDEL---ANDREAS GEWERT

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

SAVAS UZUN(ab 51.min.f.Dörte)---EROL INCI(ab 46.min.f.Dimi)---DENIS VARCHMIN(ab 80.min.f.Conny)

Tore

1:0 Dörte 6.min., 2:0 Daniel 11.min., 3:1 Daniel 42.min., 4:1 Ebse 50.min., 5:2 Daniel 85.min.,

 

Auch unsere 40er ist eine Runde weiter.

Bei Deportivo legten wir schnell los.

Schon nach 11 Minuten führten wir mit 2:0 und hatten alles im Griff.

Der Anschlußtreffer brachte uns etwas aus der Ruhe.

Kurz vor dem Wechsel machten wir aber das beruhigende 3:1.

Als Ebse dann kurz nach der Pause auf 4:1 erhöhte war die Partie entscieden.

Zwar durften die Hausherren noch den Anschlußtreffer erzielen,aber Daniel,mit seinem dritten Treffer,machte alles klar.

 

 

 

1.Spieltag

06.09.2020  14.30 Uhr

SC BORSIGWALDE 1910 - BFC Meteor 06  2:3(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

RONNY WEIGEL---MARTIN KUHN---EROL INCI---MARCO LANGE

Mittelfeld

ANDREAS GEWERT---SVEN SEYDEL---SVEN EBERHARDT---DMYTRO VASYLIEV---BENJAMIN KERBER

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

JÜRGEN HEYDEMANN---CHRISTIAN CONRAD---SAVAS UZUN---ERSEN AKTÜRK

Tore

alle der Gast

 

Start in die erste Verbandsliga Saison für unsere Ü40 seit Jahren.

Mit den vielen Neuzugängen aus der letztjährigen Senioren Truppe sollten wir eine starke Truppe aufbieten.

Und so war es dann auch...erstmal.

Benny Kerber war schon in Spiellaune und machte auf der linken Seite gehörig Dampf.

Anfänglich zeigten aber beide Mannschaften das sie Lust auf Fussball haben.

Ein munteres Spielchen war die Folge.

Als sich alle schon auf ein 0:0 zur Pause eingestellt hatten,schlug der Gast zu.

Zu unserem Glück trafen sie ins eigene Netz.

So konnten wir mit 1:0 in die Pause gehen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen wir überhaupt nicht ins Spiel.

Meteor machte mächtig Dampf und der Ausgleich ließ auch nicht lange auf sich warten.

Jetzt wurden wir defensiv etwas konfus und der Gast erspielte sich einige Chancen.

6 Minuten nach dem Ausgleich kassierten wir das 1:2.

Aber wir schlugen schnell zurück.

Fünf Minuten nach dem Rückstand tankte sich Benny Kerber über links ganz stark durch und seine Hereingabe wurde von einem Meteor Spieler sauber,durch die Beine des eigenen Torwarts,ins Netz gelegt.

Aber den Ausgleich konnten wir nicht lange halten.

Ganze zwei Minuten später lag der Gast wieder in Front.

Und wieder liefen wir einem Rückstand hinterher.

Zu allem Überfluss verletzte sich Kay kurz darauf und Ersen zog ins Tor ein.

Gute Besserung für Kay´s Wade.

Aber jetzt starteten wir eine Drangphase um doch noch den Ausgleich zu erzielen.

Ein Angriff nach dem anderen mußte die Meteor Abwehr über sich ergehen lassen.

Aber sie hielt stand.

Bei einigen Kontern hatten wir das Eine oder Andere Mal Glück,oder Ersen parierte glänzend.

An Ende reichte es nicht mehr zum Ausgleich.

Damit fiel der Verbandsliga Einstand für uns eher dürftig aus.

Schade...da war mehr drin!

Am Samstag geht es nun erstmal im Pokal zu Deportive Latino.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

SC BORSIGWALDE 1910

Tietzstr.33-41

13509 Berlin

Ab S-und U-Bahn Tegel 125er Bus Richtung Osloer Str.  bis Ernst-Ecke Schubartstr.

U-Bahn Kurt-Schumacher Platz 125er Richtung Frohnau bis Schubart-Ecke Ernststr.

Kontakt

Telefon: 1796967007 1796967007

E-Mail: oldie_harry@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein