SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN Männerabteilung
SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN              Männerabteilung

Überschrift

 

16.Punktspiel  08.03.2020

BSV Al Dersimspor - SC BORSIGWALDE 1910  4:0(2:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---STIEVEN ELTNER---GREGOR HÄUSGEN---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---SVEN EBERHARDT---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN---BENJAMIN KERBER

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

ALI RIZA AY---EROL INCI---MUSTAFA SAHIN

 

Schwarzer Sonntag.

4 verletzte Spieler,davon zwei schwer.

Da wird die Niederlage zur Nebensache.

Mal davon abgesehen,daß diese Niederlage hochverdient,und sogar noch glimpflich ausging,sind die Verletzungen von Stieven,Bänder im Knie gerissen und der Armbruch von Ali ein kleiner Schock für die Spieler und auch für die Mannschaft.

Dazu kommen noch Ebse,der umknickte und danach einen dicken Knöchel hatte,sowie Conni,dem das gleiche Schicksal ereilte.

Wir wünschen allen Spieler schnelle Genesung.

 

 

 

 

 

15.Punktspiel  29.02.2020

Lichtenrader BC - SC BORSIGWALDE 1910  0:3(0:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

ALI RIZA AY---GREGOR HÄUSGEN---CHRISTIAN CONRAD---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MANUEL MINOTTO---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV

Sturm

DANIEL RAKETTE---MUSTAFA SAHIN

Bank

EROL INCI

Tore

1:0 Ronny 10.min., 2:0 Steini 63.min., 3:0 Daniel 76.min.,

 

 

 

14.Punktspiel  23.02.2020

SC BORSIGWALDE 1910 - SF KLadow       6:1(3:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

ALI RIZA AY---GREGOR HÄUSGEN---CHRISTIAN CONRAD

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---SVEN EBERHARDT---MANUEL MINOTTO---DMYTRO VASYLIEV---BENJAMIN KERBER

Sturm

MUSTAFA SAHIN---DANIEL RAKETTE

Bank

MICHAEL STEINKRAUS---EROL INCI---STIEVEN ELTNER---NICK SERGER---ILHAMI TAS

Tore

1:0,2:0,3:0 Daniel 10.,22.,39.min.,4:0 Musti 52.min., 5:0 Ebse 74.min., 6:0 Daniel 81.min.,

 

Da hat heute jemand Feuerwasser getrunken.

Daniel Rakette mit Viererpack,darunter einen Hattrick in der ersten Hälfte,und eine starke Mannschaftsleistung,waren der Garant für diese Tore-Sow gegen Kladow.

Wir waren haushoch überlegen und hätten auch noch mehr Tore machen können.

Damit bleiben wir weiter in Schlagweite des Relegationsplatz 2.

Mit diesem Kader sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen.

 

 

 

13.Punktspiel  01.12.2019

SF Kladow - SC BORSIGWALDE 1910    1:2(0:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---CHRISTIAN CONRAD

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---SVEN EBERHARDT---MANUEL MINOTTO---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

ALI RIZA AY---ILHAMI TAS

Tore

1:0 Ebse 56.min., 2:1 Steini 83.min.,

 

Letztes Spiel der Hinrunde.

Ein hartes Stück Arbeit bringt uns zum Hinrunden-Abschluß den 3.Tabellenplatz.

Das Spiel stand bis zum Ende auf Messer´s Schneide.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Am Ende waren wir um das Eine Tor besser,oder glücklicher!

 

 

 

12.Punktspiel 24.11.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - Lichtenrader BC  4:0(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---EROL INCI---ALI RIZA AY

Mittelfeld

MUSTAFA SAHIN---GREGOR HÄUSGEN---SVEN EBERHARDT---DMYTRO VASYLIEV---RONNY WEIGEL---BENJAMIN KERBER

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

MANUELE MINOTTO---THOMAS MAYER---ILHAMI TAS---JÜRGEN HEYDEMANN

Tore

1:0 Benny 25.min., 2:0 Ronny 47.min., 3:0 Greg 54.min. 4:0 Daniel 72.min,

 

Nächster zu Null Sieg.

Es dauerte bis man sich den Gast zurecht gelegt hatte,aber dann trafen wir nach Belieben.

In der ersten Hälfte leisteten wir uns sogar noch einen verschossenen Elfmeter von Ebse.

 

 

 

11.Punktspiel  17.11.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - Hertha 03 Zehlendorf  7:0(4:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

ALI RIZA AY---EROL INCI---CHRISTIAN CONRAD

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---BENJAMIN KERBER---DMYTRO VASYLIEV---ANDREAS GEWERT

Sturm

STIEVEN ELTNER---DANIEL RAKETTE

Bank

JÜRGEN HEYDEMANN---ILHAMI TAS---THOMAS MAYER

Tore

1:0,6:0 Stieven 4.,75.min., 2:0,3:0,4:0,7:0 Daniel 23.,26.,43.,89.min.,5:0 Musti 52.min.,

 

Das Spiel war schon zur Pause entschieden.

Allein weil Daniel Rakette,---aufgepaßt---"heute ne Vierer-Rakete" gezündet hat.

Aber die komplette Truppe spielte heute einen starken Fussball und ließ dem Gegner keine Chance.

 

 

 

 

10.Punktspiel  10.11.2019

1.FC Union Berlin - SC BORSIGWALDE 1910  1:1(0:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---ALI RIZA AY

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---DMYTRO VASYLIEV---ANDREAS GEWERT---BENJAMIN KERBER

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

JÜRGEN HEYDEMANN

Tor

1:0 Daniel 41.min.,

 

 

 

9.Punktspiel  03.11.2019

SV Buchholz - SC BORSIGWALDE 1910  2:2(1:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

ALI RIZA AY---EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---CHRISTIAN CONRAD

Mittelfeld

THOMAS MAYER---MUSTAFA SAHIN---MANUELE MINOTTO---DMYTRO VAYLIEV---BENJAMIN KERBER

Sturm

STIEVEN ELTNER

Bank

ILHAMI TAS---RONNY WEIGEL---MICHAEL STEINKRAUS---ANDREAS GEWERT

Tore

1:0 Manu 24.min., 2:1 Benny 68.min.,

 

Da war mehr drin.

Ab der 42.Minute war Buchholz in Unterzahl,und prompt fingen wir uns zwei Minuten später den Ausgleich.

Auch im zweiten Durchgang hatten wir hochkarätige Torchancen,machten aber nur ein Tor.

Das rächte sich 9 Minuten vor Schluß mit dem Ausgleich der Hausherren.

 

 

 

8.Punktspiel  20.10.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - BSV Al Dersimspor  3:0(2:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---DMYTRO VASYLIEV

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---ANDREAS GEWERT---BENJAMIN KERBER

Sturm

STIEVEN ELTNER---DANIEL RAKETTE

Bank

DIRK SCHÄNING---MANUELE MINOTTO---DETLEF ROESTEL---THOMAS MAYER

Tore

1:0 Dörte 35.min., 2:0 Ronny 40.min., 3:0 Dörte 85.min.,

 

In einem zum Ende hin hitzigen Duell behielten wir dank einer starken Leistung in der ersten Hälfte die Punkte zuhause.

Der Schiri kam nicht und ein Funktionär vom Gast pfiff das Spiel.

Eine erstklassige Leistung konnte man ihm bescheinigen.

Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können,doch Daniel traf nur die Latte.

Damit bleiben wir weiter auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz 2.

 

 

 

7.Punktspiel  06.10.2019

Frohnauer SC - SC BORSIGWALDE 1910   4:1(0:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---DIRK SCHÄNING---EROL INCI---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---GREGOR HÄUSGEN---MICHAEL STEINKRAUS---DETLEF ROESTEL---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

ALI RIZA AY

Tor

1:3 Conny 75.min.,

 

Es war lange ein ausgeglichenes Spiel.

Beide Mannschaften hatten ihre Chancen.

Mit einem Doppelpack innerhalb von 4 Minuten stellten die Gastgeber die Partie auf Sieg.

Nach dem 0:3 war die Partie für uns auch erledigt.

Der Anschlußtreffer von Conny brachte nicht mehr viel,weil Frohnau kurz darauf noch einmal nachlegte.

 

 

6.Punktspiel  29.09.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - BSC Eintr.Südring  6:0

 

Der Gegner erschien nicht zum Spiel,daher wird es mit 3 Punkten und 6:0 Tore für uns gewertet.

 

 

 

5.Punktspiel  21.09.2019

TSV Rudow 88 - SC BORSIGWALDE 1910   0:4(0:3)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---DMYTRO VASYLIEV---ILHAMI TAS---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---MANUELE MINOTTO---JÜRGEN HEYDEMNAN

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

DIRK SCHÄNING---ALI RIZA AY---THOMAS MAYER---CHRISTIAN CONRAD

Tore

1:0 Musti 6.min., 2:0 Ronny 12.min., 3:0 Daniel 36.min., 4:0 Steini 72.min.,

 

Blitzstart unserer Mannschaft ins Spiel bei Rudow.

Die Fronten waren schnell geklärt.

Zur Pause führten wir schon 3:0 und ließen uns diese Führung auch nicht mehr nehmen.

Stattdessen legte Ronny im zweiten Durchgang noch ein Tor nach.

Verdienter Auswärtserfolg unserer Mannschaft.

So langsam spielen wir uns in Höchstform.

 

 

 

4.Punktspiel  15.09.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - Hertha BSC II  3:2(2:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---DIRK SCHÄNING---DMYTRO VASYLIEV---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---STIEVEN ELTNER---MICHAEL STEINKRAUS---MUSTAFA SAHIN---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

DANIEL RAKETTE

Bank

MANUELE MINOTTO---THOMAS MAYER---ILHAMI TAS---DETLEF ROESTEL

Tore

1:0 Daniel 7.min., 2:0 Musti 27.min., 2:1 Inan 54.min., 2:2 Aldo 58.min., 3:2 Benny 75.min.,

 

Es fing so super an...

Nach nicht einmal einer halben Stunde führten wir gegen harmlose Herthaner mit 2:0.

Niemand hätte geglaubt das wir das noch aus den Händen geben.

Aber es kam so.

Im zweiten Durchgang waren wir uns wohl zu sicher mit der Führung.

Das nutzte der Gast innerhalb von 4 Minuten aus.

Plötzlich stand es nur noch 2:2 und Hertha hatte weitere Chancen.

Kay vereitelte aber alle und eine Viertelstunde vor Schluß brachte uns Benny Kerber wieder in Front.

Das ließen wir uns dann nicht mehr nehmen und fuhren den zweiten Sieg hintereinander ein.

 

 

 

3.Punktspiel  01.09.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - VSG Altglienicke  5:3(4:1)  

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---DIRK SCHÄNING---ILHAMI TAS---DETLEF ROESTEL

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

THOMAS MAYER---ALI RIZA AY

Tore

1:0 Jürgen 10.min., 2:0 Dimi 17.min., 3:1 Musti 35.min., 4:1 Nick 43.min., 5:2 Jürgen 69.min.,

 

Endlich der erste Sieg!

Gegen unseren heutigen Gegner wäre auch alles Andere ein weiterer Rückschlag gewesen.

Wir machten bis zur Pause schon alles klar,wurden aber im zweiten Durchgang teilweise etwas zu nachlässig und ließen so noch 2 Tore zu.

Am Ende war es aber ein verdienter Sieg.

 

 

 

2.Punktspiel  24.08.2019

Knallrot Wilmersdorf - SC BORSIGWALDE 1910  4:0(2:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---DMYTRO VASYLIEV---GREGOR HÄUSGEN---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---ALI RIZA AY---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN---DETLEF ROESTEL

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

NICK SERGER---THOMAS MAYER

 

Zweites Spiel,zweite Klatsche.

Als wir uns den Schlaf vom Mittagsschläfchen gerade auch den Augen gepult hatten,stand es schon 0:1.

Gleich in der ersten Minute wurden wir unsanft geweckt.

Den Schreck mußten wir erstmal verdauen.

Das dauerte ca eine halbe Stunde.

Als wir besser ins Spiel kamen fiel das 0:2.

Damit waren wir bis zur Pause erstmal bedient.

Im zweiten Durcggang setzten wir alles daran den schnellen Anschlußtreffer zu erzielen.

Aber auch beste Chancen wurden vergeben.

Durch einige Konter hatten die Gastgeber auch noch gute Chancen,aber sie brauchten bis in die Schlußphase um den Sack endgültig zu zu machen.

Am Ende war das Ergebnis etwas zu hoch.

 

 

 

1.Punktspiel  18.08.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - Spandauer FC Veritas  1:3(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---DMYTRO VASYLIEV---DIRK SCHÄNING---CHRISTIAN CONRAD

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

GREGOR HÄUSGEN---THOMAS MAYER

Bank

NICK SERGER---ILHAMI TAS---ALI RIZA AY

Tor

1:0 Greg 39.min.,

 

Kleiner Fehlstart in die neue Saison.

Bis zur Pause hatten wir die Partie,bis auf die Anfangsphase,gut im Griff.

Wir legten den starken Sturm der Gäste an die Kette und starteten selbst einige gute Angriffe.

Zur Pause gingen wir mit der Führung,durch einen Kopfball von Greg, in die Kabine.

Aber das Spiel hatte viel Kraft gekostet.

Im zweiten Durchgang legten die Gäste einen Zahn zu und kamen nach einer knappen Stunde zum Ausgleich.

Auch danach legten sie weiter nach und erzielten zehn Minuten später die Führung.

Wieder zehn Minuten später machte der Gast den Sack zu.

Wir versuchten zwar das Spiel noch zu drehen,aber Veritas spulte die letzten Minuten sicher runter.

Am kommenden Samstag geht es bei Knallrot Wilmersdorf weiter.

Dort hoffentlich mit einem besseren Ergebnis.

 

 

1.Pokalspiel

11.08.2019  12.00 Uhr

SC BORSIGWALDE 1910 -SF KLadow   4:8(3:3)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

RONNY WEIGEL---DIRK SCHÄNING---GREGOR HÄUSGEN---BENJAMIN KERBER

Mittelfeld

MUSTAFA SAHIN---MANUELE MINOTTO---JÜRGEN HEYDEMANN---DMYTRO VASYLIEV

Sturm

DANIEL RAKETTE---STIEVEN ELTNER

Bank

THOMAS MAYER---CHRISTIAN CONRAD

Tore

1:1 Stieven 13.min., 2:3 Stieven 41.min., 3:3 Musti 44.min., 4:7 Tommi 90.min.

 

Munteres Spielchen mit jede Menge Tore,aber auch hektischen Szenen die den Schiedsrichter alles abverlangten.

Bis zur Pause konnten wir das Spiel offen gestalten.

Es ging hin und her und wir konnten die Führung der Gäste immer wieder egalisieren.

Nach dem 3:4 in der 74.Minute mußten wir alles nach vorne werfen und wurden innerhalb von vier Minuten klassisch ausgekontert.

Das 4:7 von Tommi Mayer war nur noch Ergebniskosmetik,aber der Gast legte in der Nachspielzeit nochmal einen nach.

Das verspricht für die Punktspielsaison zwei interessante Spiele zu werden.

Wir können uns jetzt auf die Punktspiele konzentrieren.


 

 

1.Pokalspiel  19.08.2018

SC BORSIGWALDE 1910 - Hertha BSC II  0:2(0:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---THOMAS REINICKE---DIRK SCHÄNING---DETLEF ROESTEL

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---EROL INCI---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

THOMAS MAYER(ab 46.min.f.Kay)---ALI RIZA AY(ab 23.min.f.Sahin)---FRANK KIAK(ab 46.min.f.Ali)---ILHAMI TAS(ab 46.min.f.Dirk)

Tore

0:1 Tödter 43.min., 0:2 Draski 90+2

 

Kaum beginnt die Pokalsaison,schon sind wir wieder raus.

Und das doch eher unglücklich.

Wir machten das Spiel,ließen Ball und Gegner laufen,mußten aber vor der Pause schon Neuzugang Sahin,durch unseren zweiten Neuzugang Ali,verletzungsbedingt ersetzen.

Aber auch unser zweiter Neuzugang mußte schon zur Pause ersetzt werden.

Zu allem Überfluß verloren wir auch noch Kay,so das Tommi Reinicke in der zweiten Hälfte in die Hütte gehen mußte.

Und wenn man so schön am kreiseln ist,fängt man sich natürlich auch kurz vor der Pause das Gegentor.

Das alles ließ uns für die zweite Hälfte an nicht schönes denken.

Aber wir atmeten einmal kurz durch und starteten in der zweiten Hälfte die Aufholjagd.

Es ging immer wieder Richtung Hertha Tor,aber die Kugel wollte einfach nicht über die Linie.

Als wir dann komplett aufmachten,konterte uns der Gast in der Nachspielzeit aus und machte mit dem 0:2 den Deckel zu.

Das war´s dann mit dem ersten Pflichtspiel in dieser Saison.

Am kommenden Sonntag erwarten wir zum 1.Punktspiel Hellas.

Da können wir dann hoffentlich auch wieder auf einige Urlauber zurück greifen,die heute doch sehr gefehlt haben.

 

1.Punktspiel  26.08.2018

SC BORSIGWALDE 1910 - FC Hellas Berlin       5:1(4:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---THOMAS REINICKE---EROL INCI---DETLEF ROESTEL

Mittelfeld

SVEN EBERHARDT---DIRK SCHÄNING---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

THOMAS MAYER(ab 55.min.f.Detta)---GREGOR HÄUSGEN---ALI RIZA AY---NICK SERGER(ab 46.min.f.Conny)---ILHAMI TAS(ab 46.min.f.Vasy)

Tore

3xEbse,1x Steini+Jürgen

 

Der Gegner kam zunächst nur mit 8 Mann an und es wurden nicht mehr.

Das nutzten wir in der ersten Hälfte auch gleich aus und konnten durch Neu Vierziger Ebse,bei seinem ersten Auftritt in unserer Mannschaft mit einem Dreierpack, und Steini auf 4:0 davonziehen.

Das Gegentor war dann eher aus unserem Tordrang entstanden und belohnte die Gäste für ihr antreten.

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann aber doch abgebrochen.

Nachdem Jürgen das fünfte Tor erzielen konnte und sich noch zwei Spieler von Hellas verletzten,gaben sie auf.

Solch einen einfachen Saisonauftakt hatten wir bisher noch nie.

Jetzt kann es nur noch schwerer werden.

Am kommenden Samstag geht es mit dem Auswärtsspiel bei Hansa 07 weiter.

 

2.Punktspiel  01.09.2018

FSV Hansa 07 - SC BORSIGWALDE 1910       7:1(2:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---THOMAS REINICKE---DETLEF ROESTEL---ILHAMI TAS

Mittelfeld

CHRISTIAN CONRAD---GREGOR HÄUSGEN---SVEN EBERHARDT---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

NICK SERGER

Bank

THOMAS MAYER---RONNY WEIGEL---ALI RIZA AY---SAVAS UZUN

 

Wir können nicht nur 7:1 gewinnen,NÖ,wir können das auch verlieren.

Bis zur Pause sah das alles noch ganz ordentlich aus,aber dann gab es eine schöne Klatsche.

Das sollten wir ganz schnell wegstecken.

Jetzt haben wir erstmal am kommenden Wochenende spielfrei,da wir die Pokalsaison ja schon im ersten Spiel beendet haben.

Danach geht es zu Staaken.

 

3.Punktspiel  15.09.2018

SC Staaken - SC BORSIGWALDE 1910         1:2(0:0)

 

Aufstellung

Tor

Kay Gareis

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---DIRK SCHÄNING---DETLEF ROESTEL---JÜRGEN HEYDEMANN

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---MUSTAFA SAHIN---DMYTRO VASYLIEV

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

THOMAS MAYER---ALI RIZA AY

Tore

0:1 Assmann 52.min., 1:1 Jürgen 58.min., 2:1 Steini 70.min.,

 

Starkes Spiel unserer Mannschaft.

Die Hausherren waren zwar die spielbestimmende Mannschaft,aber wir hatten die größeren Chancen.

So endete die erste Hälfte.

Kurz nach der Pause konnte der Gastgeber in Führung gehen,doch wir schlugen durch Jürgen schnell zurück.

Danach weiter Chancen für uns,während Staaken weiter den Ball laufen ließ.

Vor unserer Abwehr,mit einem starken Dirk,war dann aber Schluß mit gefährlich.

In der 70.Minute brachte uns Steini in Führung,die wir über die Zeit retten konnten.

Unerwarteter,aber nicht unverdienter Sieg.

 

4.Punktspiel  23.09.2018

SC BORSIGWALDE 1910 - TSV Rudow          1:3(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

WOLFGANG GORDZIEL---EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---JÜRGEN HEYDEMANN

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MICHAEL STEINKRAUS---AHMET BAGCI---DMYTRO VASYLIEV

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

ALI RIZA AY(ab 55.min.f.Wolle)

Tor

1:0 Savas 15.min.,

 

Was für eine Abwehrschlacht gegen den Verbandsliga Absteiger.

Nach den Absagen vieler Urlauber,Verletzter und sonstigen Gründen starteten wir mit dem letzten Aufgebot in diese Partie.

Und es lief nicht mal so schlecht.

Jedenfalls besser als gedacht.

In der 15.Minute machte Savas das 1:0 und der Gast war geschockt.

Geschickt hielten wir uns den Gegner vom eigenen Tor weg und wenn doch etwas durch kam war Kay Endstation.

Vereinzelt hätten wir die Führung noch ausbauen können.

Aber so gingen wir mit einer überraschenden Führung in die Pause.

Der zweite Durchgang wurde dann zu einer Durchhalte- Veranstaltung.

Bei uns schwanden schnell die Kräfte und Rudow fuhr einen Angriff auf den anderen auf unser Tor.

Unsere Defensive verteidigte mit Händen und Füßen und Kay wuchs über sich hinaus.

Dennoch war es nur eine Frage der Zeit,wann Rudow den Bann brechen würde.

79 Minuten hielt unser Bollwerk,doch dann passierte es doch.

Sprawski schaffte den Ausgleich und in der Endphase schaffte der Gast noch durch zwei Tore den verdienten Sieg.

Nach dem Spiel waren die Körper unserer Recken leer,aber wir hatten ein großes Spiel geliefert.

Am Ende reichte es leider nicht mal für einen Punkt,den wir sicher verdient gehabt hätten.

 

5.Punktspiel  30.09.2018

Knallrot Wilmersdorf - SC BORSIGWALDE 1910  2:3(2:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---EROL INCI---THOMAS REINICKE---JÜRGEN HEYDEMANN

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---AHMET BAGCI---GREGOR HÄUSGEN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

ILHAMI TAS---SVEN EBERHARDT---ULRICH HIEBER---THOMAS BOELDT

Tore

1:0 Savas 18.min., 2:0 Savas 33.min., 3:2 Savas 82.min.,

 

6.Punktspiel  07.10.2018

SC BORSIGWALDE 1910 - SV Treptow 46     6:3(3:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

CHRISTIAN CONRAD---GREGOR HÄUSGEN---DETLEF ROESTEL---EROL INCI

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---THOMAS REINICKE---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

ULRICH HIEBER(ab 69.min.f.Tommi)---MUSTAFA SAHIN(ab 24.min.f.Conny)---ILHAMI TAS(ab 46.min.f.Nick)

Tore

1:0,4:2,5:2 Tommi ,2:2 Erol,3:2 Mustafa,6:3 Savas,

 

Munteres Toreschießen bei dieser Partie.

Besonders Tommi Reinicke zeigte sich in blendender Torlaune und markierte gleich drei Treffer.

Wie er sich beim 1:o in die Höhe schraubte und den Ball einköpfte war schon das ganze Eintrittsgeld wert.

Danach ließen wir uns etwas einlullen und der Gast drehte die Partie zum 1:2.

Noch vor der Pause schlugen wir aber zurück und so gingen wir mit einer 3:2 Führung in die Kabine.

Kurz nach dem Wechsel machte Tommi alles klar und erzielte das 4:2 und 5:2.

Damit war der Bann gebrochen und der Gegner konnte nur noch auf 3:5 verkürzen.

Savas setzte dann den Schlußpunkt.

Mit diesem Sieg schießen wir uns auf den 4.Tabellenplatz.

 

7.Spielbericht  21.10.2018

SV Schmöckwitz/Eichwalde - SC BORSIGWALDE 1910  2:1(1:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---THOMAS REINICKE---DIRK SCHÄNING---DETLEF ROESTEL

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---FÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

ILHAMI TAS

Tore

0:1 Schlieper 7.min., 1:1 Savas 8.min., 1:2 Schlieper 87.min.,

 

Starkes Spiel unserer Mannschaft am anderen Ende der Stadt.

Mit Pech fingen wir uns in der Schlußphase noch das 1:2.

Vorher standen wir defensiv stark und ließen den Schmöckwitz Torjäger Schlieper kaum die Luft zum atmenr.

Er konnte seine Mannschaft zwar schon früh in Führung schießen,aber wir konterten sofort und Savas machte schnell den Ausgleich.

Danach war es ein munteres Spiel von beiden Mannschaften.

Unsere Jungs hielten sich an die vorher ausgegebenen taktischen Anweisungen und ließen kaum etwas zu.

Bis zur 87.Minute.

Schade,den einen Punkt hätten wir uns verdient gehabt.

 

8.Punktspiel  04.11.2018

FC Internationale Berlin - SC BORSIGWALDE 1910  2:0(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

DIRK SCHÄNING---GREGOR HÄUSGEN---DETLEF ROESTEL---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

THOMAS REINICKE---THOMAS MAYER---ULRICH HIEBER

 

9.Punktspiel  10.11.2018

1.FC Union Berlin - SC BORSIGWALDE 1910      3:6(2:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

THOMAS MAYER---THOMAS REINICKE---GREGOR HÄUSGEN---ILHAMI TAS

Mittelfeld

MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---DETLEF ROESTEL---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

NICK SERGER

Tore

1:0 Savas 6.min., 2:2 Greg 22.min., 3:2 Nick 54.min., 4:2 Dmytro 62.min., 5:3 Tommi R. 79.min., 6:3 Savas 88.min.,

 

10.Punktspiel  25.11.2018

SC BORSIGWALDE 1910 - FC Treptow       7:0(2:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

GREGOR HÄUSGEN---THOMAS REINICKE---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---NICK SERGER---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

DETLEF ROESTEL(ab 70.min.f.Tommi)

Tore

1:0 Nick 4.min., 2:0 Musti 8.min., 3:0 Tommi 50.min., 4:0 Jürgen 63.min., 5:0 Jürgen 65.min. 6:0 Savas 70.min., 7:0 Savas 80.min.,

 

Tabellenvierter gegen den Fünften.

Auf dem Papier ein spannendes Verfolgerduell.

Das schnelle 2:0 nach 8 Minuten machte der Spannung einen Strich durch die Rechnung.

Wir waren heute einfach die bessere Mannschaft und erspielten uns Torchance auf Torchance.

Am Ende war es auch dieser Höhe ein verdienter Erfolg.

Und auch unsere Mannschaft hat weiterhin große Probleme Leute auf die Ersatzbank zu setzen.

Trotz allem sind wir wie jedes Jahr gut genug für das obere Drittel,weil die Spieler die auf dem Platz stehen,einfach die Klasse haben Spiele zu gewinnen.

Egal mit welcher Truppe wir auch antreten.

 

11.Punktspiel  02.12.2018

TSV Mariendorf 97 - SC BORSIGWALDE 1910  1:2(1:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

GREGOR HÄUSGEN---THOMAS REINICKE---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---NICK SERGER---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

THOMAS MAYER

Tore

0:1 Laratta 32.min., 1:1 Mustafa 42.min., 2:1 Greg 48.min.,

 

Wir sind nicht klein zu kriegen.

Außer Tommi Mayer war auf unserer Auswechselbank wieder gähnende Leere.

Trotz allem schaffen wir es immer wieder unsere Spiele zu gewinnen.

Der 4.Tabellenplatz ist daher eine kleine Sensation.

So überraschen wir uns immer wieder selbst.

Auch heute zeigten wir wieder ein gutes Spiel,wenn auch das Ende etwas glücklich war.

Aber wir haben uns diese drei Punkte mit viel Kampfgeist und Einsatz verdient.

Nach dem frühen Führungstor kurz nach dem Seitenwechsel hatten wir alle Hände voll zu tun.

Aber unsere Defensive,allen voran Kay im Tor,hielt stand.

Mit Hilfe von Schmöckwitz/Eichwalde am kommenden Sonntag gegen Staaken,können wir mit einem Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten sogar den dritten Tabellenplatz erreichen.

Europa wir kommen!!!

 

12.Punktspiel  09.12.2018

SC BORSIGWALDE 1910 - VSG Altglienicke     4:0(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

THOMAS MAYER---DIRK SCHÄNING---THOMAS REINICKE---DMYTRO VASYLIEV

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---ILHAMI TAS---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

DETLEF ROESTEL---UWE GLINITZKI

Tore

1:0-3:0 Savas 6.,65,76.min.,4:0 Dimi 88.min.,

 

Da haben wir den Salat.

3.Tabellenplatz!

Kaum zu fassen!

Heute hatten wir zumindest 2 Ersatzleute auf der Bank.

Und das reichte wieder einmal zum Sieg.

Es war allerdings nicht so einfach wie das Ergebnis es scheinen läßt.

Wir gingen gegen den Tabellenvorletzten zwar schon früh in Führung,aber dann mußten wir eine Stunde lang hart arbeiten um die drei Punkte in Sicherheit zu bringen.

Aber wir hatten heute mit Savas einen Stürmer in Hochform.

Als einzige Männer-Großfeld-Mannschaft müssen wir am kommenden Sonntag nochmal ran.

Da geht es zum Hinrunden-Abschluß zu Al Dersimspor.

 

13.Punktspiel  16.12.2018

BSV Al-Dersimspor - SC BORSIGWALDE 1910  2:7(0:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

DMYTRO VASYLIEV---STIEVEN ELTNER---GREGOR HÄUSGEN---DETLEF ROESTEL

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN---ANDREAS GEWERT

Sturm

SAVAS UZUN

Bank

THOMAS MAYER---CHRISTIAN CONRAD---THOMAS REINICKE

Tore

2x Steini,Jürgen,Mustafa,Greg,Savas,Andi

 

Mit der Unterstützung der "neuen Alten"Stieven und Dörte konnten wir zum Ende der Hinrunde auch bei Al-Dersimspor locker gewinnen.

Damit verteidigten wir den 3.Tabellenplatz.

Jetzt wird es langsam gefährlich,der Relegationsplatz 2 ist nur noch 5 Punkte entfernt.

Heute sah man uns den Borsigwalder Weihnachts-Ball vom Freitag nicht mehr an.

Die Leber spielte wieder mit und doppelt sah der eine oder Andere auch nicht mehr:).

Am 10.2. geht es nun erst wieder weiter.

Bis dahin wünscht die Mannschaft seinen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

14.Punktspiel  10.02.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - 1.FC Union Berlin             5:3(1:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

DMYTRO VASYLIEV---THOMAS REINICKE---STIEVEN ELTNER---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---DIRK SCHÄNING---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN---ANDREAS GEWERT

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

FRANK KIAK---EROL INCI---UWE GLINIZKI---DETLEF ROESTEL

Tore

1:0 Steini 23.min., 2:0 Jürgen 49.min., 2:1 Hinz 51.min., 3:1 Stieven 54.min., 4:1 Dörte 60.min., 4:2 Kreyer 70.min., 5:2 Stieven 77.min., 5:3 Schulze 84.min.,

 

Starker Auftakt zur Rückrunde für unsere 40er.

Zu ungewohnter Anpfiffzeit,10.15 Uhr standen wir mit einem guten Kader auf dem Platz.

Wir brauchten einige Zeit um ins Spiel zu kommen.

Union stemmte sich einige Zeit erfolgreich gegen unsere Angriffsversuche und hatte selbst auch die eine oder ander Chance zur Führung.

Am Ende machten unsere 40er "Küken" Stieven und Dörte den Unterschied aus.

Damit verteidigten wir unseren 3.Tabellenplatz.

Zum Ende der Hinrunde verließen uns leider drei Spieler.

Wir wünschen Christian"Conny"Conrad,Jean"Janni"Gaitanidis und Savas Uzun,der gleich mal bei seinem neuen Verein Concordia Wittenau mit einem Doppelpack glänzte,alles Gute für die Zukunft.

Ihr seid natürlich jederzeit herzlich Willkommen.

 

 

15.Punktspiel  16.02.2019

VSG Altglienicke - SC BORSIGWALDE 1910            2:5(0:3)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---FRANK KIAK---DETLEF ROESTEL---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---DIRK SCHÄNING---MUSTAFA SAHIN---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

THOMAS REINICKE

Bank

ALI RIZA AY(ab 75.min.f.Tommi)---ULRICH HIEBER(ab 57.min.f.Musti)---THOMAS MAYER

Tore

1:0 Detta 2.min., 2:0 Tommi 34.min., 3:0 Musti 37.min., 4:0 Tommi 48.min., 4:1 Riebe 68.min., 5:1 Tommi 75.min., 5:2 Spitzner 86.min.,

 

Gegen den Tabellenvorletzten wollten wir unsere Serie fortsetzen.

Das klappte auch wunderbar.

Schon zur Pause war die Partie entschieden.

Kurz nach der Pause machte dann Tommi Reinicke alles klar.

Danach ließen wir es etwas langsamer angehen,obwohl wir weiterhin gute Torchancen hatten.

Den Anschlußtreffer konterten wir ziemlich schnell mit unserem 5.Tor.

Am Ende war der Sieg hochverdient.

Damit bleiben wir weiterhin in Lauerstellung zum 2.Tabellenplatz.

 

 

16.Punktspiel  24.02.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - BSV Al-Dersimspor               0:3(0:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---STIEVEN ELTNER---GREGOR HÄUSGEN---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---DIRK SCHÄNING---ANDREAS GEWERT---MUSTAFA SAHIN---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

DMYTRO VASYLIEV

Bank

THOMAS MAYER---NICK SERGER

 

 

17.Punktspiel  03.03.2019

FC Treptow - SC BORSIGWALDE 1910            2:2(1:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---FRANK KIAK---DIK SCHÄNING

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---ILHAMI TAS

Sturm

STIEVEN ELTNER

Bank

UWE GLINITZKI---ULRICH HIEBER

Tore

1:0 Greg 27.min., 2:0 Stieven 36.min., 2:1 Schma..... 45.min., 2:2 Schma..... 55.min.,

 

18.Punktspiel  10.03.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - TSV Mariendorf 1987          2:1(0:0)

 

Aufstellung

THOMAS REINICKE

Abwehr

EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---DETLEF ROESTEL---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MICHAEL STEINKRAUS--MUSTAFA SAHIN---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

NICK SERGER

Bank

ALI RIZA AY---THOMAS MEYER

Tore

1:0 Musti 53.min., 2:0 Tommi 78.min., 2:1 84.min.,

 

18.Punktspiel  17.03.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - FC Internationale          0:1(0:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---THOMAS REINICKE---ILHAMI TAS---DMYTRO VASYLIEV

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---NICK SERGER---MICHAEL STEINKRAUS---MUSTAFA SAHIN---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

GREGOER HÄUSGEN

Bank

UWE GLINITZKI---THOMAS MAYER---DETLEF ROESTEL---DIRK SCHÄNING

 

Kaum zu glauben!

Wenn man das Spiel gesehen hat und dann das Ergebnis,kann man nur den Kopf schütteln.

Wir hatten massenweise Torchancen,trafen aber nicht.

Es war zum Haareraufen.

Ganz stark herausgespielte Chancen,aber vor dem Tor versagten die Nerven.

Am Ende war Internationale der glückliche Sieger.

 

20.Punktspiel  30.03.2019

SV Treptow 46 - SC BORSIGWALDE 1910           2:3(0:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---THOMAS REINICKE---DETLEF ROESTEL---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

GREGOR HÄUSGEN

Bank

ALI RIZA AY(ab 75.min.f.Tommi)

Tore

1:0 Tommi 2.min., 2:0 Greg 39.min., 3:0 Greg 48.min., 1:3 Neubauer 54.min., 2:3 Dubrau 81.min.,

 

Na das ging zum Schluß ja fast noch schief.

50 Minuten waren wir die bessere Mannschaft und führten verdient mit 3:0.

Danach schtaubten wir etwas zurück,was vllt auch daran lag,daß wir nur einen Spieler auf der Bank hatten,und der Gastgeber kam plötzlich immer wieder gefährlich vor unser Tor.

Nach dem Anschlußtreffer in der 81.Minute wurde es nochmal kitzlig,aber am Ende hatten wir doch die Nase vorne.

 

21.Punktspiel  07.04.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - SV Schmöckwitz/Eichwalde    1:4(0:2)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---DIRK SCHÄNING---GREGOR HÄUSGEN---DETLEF ROESTEL

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

STIEVEN ELTNER

Bank

THOMAS MAYER---UWE GLINITZKI---ILHAMI TAS---NICK SERGER

Tor

1:3 Stieven 63.min.,

 

Der Aufstiegsfavorit war eine Nummer zu groß für unsere Mannschaft.

 

22.Punktspiel  14.04.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - Knallrot Mariendorf         5:2(2:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---THOMAS REINICKE---GREGOR HÄUSGEN---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

STIEVEN ELTNER

Bank

THOMAS MAYER(ab 61.min.f.Tommi)---DETLEF ROESTEL

Tore

1:0 Musti 9.min., 2:1,3:1,4:2,5:2 Stieven 16.,49.,70.,88.min.,

 

23.Punktspiel  12.05.2019

TSV Rudow 88 - SC BORSIGWALDE 1910               1:1(o:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---THOMAS REINICKE---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---JÜRGEN HEYDEMANN---DETLFE ROESTEL

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

ALI RIZA AY---ULRICH HIEBER---UWE GLINITZKI---WOLFGANG GORDZIEL

Tor

1:0 Musti 16.min.,

 

24.Punktspiel  19.05.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - SC Staaken                       2:2(1:2)

 

Aufstellung

Tor

THOMAS REINICKE(ab 46.min.THOMAS SCHULZ...zu Null!)

Abwehr

EROL INCI---DMYTRO VASILIEV---GREGOR HÄUSGEN---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MUSTAFA SAHIN---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGENHEYDEMANN---ANDREAS GEWERT

Sturm

STIEVEN ELTNER

Bank

UWE GLINITZKI---THOMAS SCHULZ---MICHAEL SCHMIDT

Tore

1:2 Stieven 41.min., 2:2 Dörte 83.min.,

 

Spitzenspiel kurz vor Ende der Saison.

Der Tabellenvierte empfing den Tabellendritten.

Für Staaken ging es gleich gut los ,als sie in der 11.Spielminute in Führung gehen konnten.

Als nach gut einer halben Stunde auch noch das 0:2 fiel,glaubte man an eine deutliche Niederlage für uns.

Aber dann rissen wir das Spiel mit viel Kampf doch noch herum.

Kurz vor der Pause konnte Stieven schon verkürzen.

Kurz vor dem Abpfiff dann noch der hochverdiente Ausgleich durch Andi.

Zwischenzeitlich hielt uns Tommi Schulz mit Glanzparaden im Spiel.

Staaken schien teilweise schon an unseren Keeper zu verzweifeln.

Mit diesem Ergebnis können beide Mannschaften die Saison gemütlich ausklingen lassen.

ES SEI DENN!!!...der Tabellenzweite Rudow verzichtet auf die Relegationsspiele.

Dann würde Staaken nachrutschen.

 

25.Punktspiel  26.05.2019

FC Hellas Berlin - SC BORSIGWALDE 1910         1:3(0:0)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---GREGOR HÄUSGEN---THOMAS REINICKE---ILHAMI TAS

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---DMYTRO VASYLIEV---MICHAEL STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN---DETLEF ROESTEL

Sturm

UWE GLINITZKI

Bank

ALI RIZA AY

Tore

1:0 Greg 64.min., 2:0 Steini 67.min., 3:1 Tommi 87.min.,

 

Gegen den Tabellenletzten und Absteiger taten wir uns lange Zeit schwer.

Im ersten Durchgang war es ein ausgeglichenes Spiel.

Erst mit dem Doppelschlag nach gut einer Stunde konnten wir das Spiel auf unsere Seite ziehen.

Spannend wurde es nach dem Anschlußtreffer eine Viertelstunde vor Schluß dann doch nochmal.

Tommi machte kurz vor Schluß dann aber alles klar.

Am kommenden Sonntag kommt zum Abschluß der Saison noch Hansa 07 zu uns.

 

26.Punktspiel  02.06.2019

SC BORSIGWALDE 1910 - FSV Hansa 07             2:3(1:1)

 

Aufstellung

Tor

KAY GAREIS

Abwehr

EROL INCI---THOMAS REINICKE---GREGOR HÄUSGEN---ALI RIZA AY

Mittelfeld

RONNY WEIGEL---MICHAEL STEINKRAUS---DMYTRO VASYLIEV---ILHAMI TAS---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

MUSTAFA SAHIN

Bank

THOMAS SCHULZ

 

Im letzten Punktspiel der Saison ging es nochmal um Platz 3.

Bei einem Sieg hätten wir uns noch an Staaken vorbei schmuggel können.

Da machte uns unser Gast aber einen Strich durch die Rechnung.

Mit dem letzten Angriff machten sie den 3:2 Siegtreffer.

Kurz darauf pfiff Schiri-Lehrling Frank"Kiki"Kiak ,der dieses Spiel in einem atemberaubendem Tempo leitete,die Partei ab.

Aber auch Platz 4 ist in dieser Saison ein riesen Erfolg.

Hier finden Sie uns

SC BORSIGWALDE 1910

Tietzstr.33-41

13509 Berlin

Ab S-und U-Bahn Tegel 125er Bus Richtung Osloer Str.  bis Ernst-Ecke Schubartstr.

U-Bahn Kurt-Schumacher Platz 125er Richtung Frohnau bis Schubart-Ecke Ernststr.

Kontakt

Telefon: 1796967007 1796967007

E-Mail: oldie_harry@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein