SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN Männerabteilung
SC BORSIGWALDE 1910 BERLIN              Männerabteilung

1.Pokalrunde

07.09.2020

SV Adler - SC BORSIGWALDE 1910  2:7(1:4)

 

Aufstellung

Tor

VOLKER FISCHER

Abwehr

ALI RIZA AY---DETTA ROESTEL---THOMAS MAYER

Mittelfeld

THOMAS STEINKRAUS---JÜRGEN HEYDEMANN

Sturm

DMYTRO VASYLIEV

Bank

AXEL TRUDUNG---ILHAMI TAS---UWE GLINITZKI

Tore

Dtta,2,Dimi,2,Tommi,Jürgen,Illi je 1

 

Das war ja schon mal ein schöner Auftakt.

1.Pokalrunde sicher überstanden.

Da sich Kay tagszuvor verletzt hatte und Tommi Schulz aus terminlichen Gründen absagen mußte,wurde kurzer Hand Volker Fischer aus der Ü60 eingeladen.

Im ganzen Spiel überzeugte er durch seine Ruhe und Gelassenheit und gab seiner Abwehr damit die nötige Sicherheit.

So konnten wir locker nach vorne spielen und erzielten auch etliche Tore.

Am Ende war der Sieg hochverdient und die 2.Runde erreicht.

Jetzt warten alle auf den Punktspiel-Saisonstart am Freitag in einer Woche gegen den 1.FC Union Berlin.

Da wird es dann sicherlich interessanter.

 

  

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

SC BORSIGWALDE 1910

Tietzstr.33-41

13509 Berlin

Ab S-und U-Bahn Tegel 125er Bus Richtung Osloer Str.  bis Ernst-Ecke Schubartstr.

U-Bahn Kurt-Schumacher Platz 125er Richtung Frohnau bis Schubart-Ecke Ernststr.

Kontakt

Telefon: 1796967007 1796967007

E-Mail: oldie_harry@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein